18 November 2012

in my room

Draußen nur  "Schietwetter". Ich bleibe mal ganz gepflegt *in my room* und komme endlich dazu die Dinge anzugehen, die diese schön-schmuddelige Jahreszeit so mit sich bringt. Adventskalender-Basteln, in ausgerissenen Rezepten, Kochbüchern und foodblogs nach weihnachtlichen Anregungen für den Post aus meiner Küche - Paketversand stöbern (ich weiss ich wiederhole mich - aber Vorfreude ist doch bekanntlich...), Tee trinken, lieblicher Musik lauschen, Kerzen aufstellen, HomeSpaWellness .... 

... und ihr so?


1 Kommentar:

  1. liebe Julia,

    genau so, lecker Brunchen bis in die Puppen ein wenig rum gammeln und dann in den neusten Blogs rum stöbern. Ich find deinen ersten Post schon mal mehr als gelungen...
    viel Spaß beim bloggen und alles liebe, von der elke

    AntwortenLöschen